Massagepraxis Sina Riva

Gesund leben - gesund bleiben!

klicken & dir was gutes tun - online Terminbuchung

 

Preise

 

Massagebehandlungen

 

60 min (effektive Behandlungszeit)          CHF   144.00       

Ich akzeptiere sehr gerne auch Bitcoin Zahlungen!

50 min (effektive Behandlungszeit)          CHF   120.00       

Du willst mehr Wissen über Bitcoin?   

40 min (effektive Behandlungszeit)          CHF    96.00      


Ich rechne alle meine Behandlungen nach Zeitaufwand ab, egal ob therapeutische Behandlung oder Relaxanwendungen.


Ich bin seit 2012 beim EMR registriert und anerkannt. Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten meiner Behandlungen im Rahmen der Zusatzversicherung.


Vitalcheck

Vorgespräch

Messung

Besprechung deiner Messung

15 seitige, schriftliche Analyse 

Rezept für DEINE individuelle Mikronährstoffmischung        


CHF 159.00

 

Bitte beachten Sie, dass durch die Vieva Vital-Analyse gegebene Hinweise, Ratschläge und Lösungssätze den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlichen Arzt nicht ersetzen können. Weiter weise ich darauf hin, dass die klassische Schulmedizin die dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram